Es freut mich, dass ihr meine Seite besucht um mich näher kennen zu lernen. Ich bin Martina Fritschi, am 2. Mai 1993 geboren und eine sehr aufgestellte Person. Praktisch mein ganzes Leben verbrachte ich in Steinmaur. Seit zwei Jahr wohne ich nun mit meinem Mann in einem eigenen Hausteil, in welchem auch das Studio ist.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Pferden. Schwimmen und Eishockey gehören ebenfalls zu meinen Freizeitaktivitäten.

Menschen zur Seite zu stehen macht mich glücklich. Ihnen ihre Lebensumstände leichter zu machen, bereitet mir Freude. Aus diesem Grund habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.

Die Ausbildung zur dipl. Gesundheitsmasseurin habe ich erfolgreich im Dezember 2017 abgeschlossen und bin stetig daran mich weiterzubilden.


ti-na@bluewin.ch

Römerstrasse 14, 8162 Steinmaur

Tel.: 079 580 12 11



Termine

Montag und Freitag 08:00 bis 17:00

und nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren